+49 178 114 36 35 info@tantrafuerdich.de

Andrea

Regen erfüllte mein Herz, Regen verschleierte meine Gedanken, aus Regen bestand mein Leben, Regen, Regen, Regen … Dann fand ich zu Dir, mein Körper wurde liebe- und respektvoll berührt, wir beschritten tantrische Wege zu den Elementen, meine Seele öffnete sich, die Regenwolken verschwanden, der Regen hörte auf. Ich begab mich mit Deiner Führung in die Auseinandersetzung mit Wind und Sturm, mit mir selbst und fand das Glück und die Zufriedenheit in mir. Wir saßen im Regen, ließen uns durchnässen und von ihm peitschen und ich lernte anzunehmen, hinzusehen, bewusst zu sein und mich selbst zu definieren – ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und heute liebe ich den Regen und kann mich ihm hingeben, ihn genießen, er streichelt mich … Am Ende eines solchen Weges und Jahres bleibt nur zu sagen: Danke, Michael!

Love and passion.

Andrea